Girls’Day 2018

Was passiert in einem Landtag? Was machen Abgeordnete den ganzen Tag? Wie kommt mein Anliegen im Parlament vor? Und was genau ist eigentlich eine Landtagsfraktion?

Wir laden Euch am Girls’Day zu uns in die Landtagsfraktion ein und versprechen Euch, dass Euch nicht langweilig werden wird. Ihr werdet die Möglichkeit haben den Landtag zu besichtigen, mit unseren Abgeordneten ins Gespräch zu kommen, die Arbeit der Referenten und Mitarbeiter Arbeit kennenzulernen und bei einem politischen Planspiel dabei zu sein. Wir werden Euch ein einmaligen Einblick hinter die Kulissen geben und beweisen, dass Politik Spaß macht und Euch direkt betrifft! Seid dabei und meldet Euch gleich an.

26. April 2018 | 9-16 Uhr | Landtag von Baden-Württemberg

Weitere Informationen zum Programm folgen nach der Anmeldung.

Anmeldung über die Homepage des Girls’Day unter folgendem Link: https://www.girls-day.de/aktool/ez/eventvcard.aspx?id=74487

Ansprechpartnerin bei Fragen oder zur Anmeldung:
Carolin Schmollinger
Mail: carolin.schmollinger@fdp.landtag-bw.de
Telefon: 0711 20 63 9121

Mitteilung Nr.