Pressemitteilung

16.Mai 2014

Goll: Mit Ruhan Karakul, Ralf Michelfelder und Ulrich Stephan wurden hochkarätige Fachleute gewonnen

Die FDP-Landtagsfraktion freut sich, dass es ihr gelungen ist, mit dem Leitenden Kriminaldirektor Ralf Michelfelder und der Rechtsanwältin und Vorstandsmitglied der baden-württembergischen Landesvertretung der Alevitischen Gemeinde, Ruhan Karakul, engagierte Fachleute aus Verwaltung und Gesellschaft für die Arbeit in der Enquete zu gewinnen. Auch die Position des stellvertretenden Mitgliedes konnte mit dem Ministerialdirigenten im Justizministerium a. D. und vormaligen Professor an der Polizeihochschule Villingen-Schwenningen, Prof. Ulrich Stephan, hochkarätig besetzt werden. Zusammen mit unseren Sachverständigen werden wir in der Enquete konstruktiv mitarbeiten.

Weitere Pressemitteilungen zum Thema