Girls’Day 2019

Blick hinter die Kulissen: Ein Tag in der FDP/DVP Fraktion

28.03.2019 9:30 Uhr -16:00 Uhr

Was passiert in einem Landtag? Was machen Abgeordnete den ganzen Tag? Wie kommt mein Anliegen im Parlament vor? Und was genau ist eigentlich eine Landtagsfraktion?

Wir laden Euch am Girls’Day zu uns in die Landtagsfraktion ein und versprechen Euch, dass Euch nicht langweilig werden wird. Ihr werdet die Möglichkeit haben den Landtag zu besichtigen, mit unseren Abgeordneten ins Gespräch zu kommen, die Arbeit der Referenten und Mitarbeiter kennenzulernen und bei einem politischen Planspiel dabei zu sein. Wir werden Euch einen einmaligen Einblick hinter die Kulissen geben und beweisen, dass Politik Spaß macht und Euch direkt betrifft! Seid dabei und meldet Euch gleich an.

Dieses Angebot ist barrierefrei. Wenn du begleitende Unterstützung benötigst, dann melde dich telefonisch oder per E-Mail beim Veranstalter, um deinen Besuch vor Ort zu planen.

Anmeldung über die Website des Girls’Day unter folgendem Link: https://www.girls-day.de/@/Show/fdp-dvp-fraktion-im-landtag-von-baden-wuerttemberg/blick-hinter-die-kulissen-ein-tag-in-der-fdp-dvp-fraktion

FDP/DVP Fraktion

im Landtag von Baden-Württemberg