22.Januar 2007

„Die Einstellung stimmt“

FDP/DVP-Fraktion gibt mit Humor gewürzten Geburtstagsempfang mit vielen Gästen – „In Dir brennt ein liberales Feuer.“ Dieses Kompliment machte der Vorsitzende der FDP/DVP-Landtagsfraktion, Dr. Ulrich Noll, auf dem Geburtstagsempfang der liberalen Fraktion für den FDP-Landtagsabgeordneten und Horber Oberbürgermeister Michael Theurer, der am 12. Januar 40 Jahre alt geworden ist. Rund 60 Gäste, dar-unter die FDP-Landesvorsitzende Birgit Homburger, die beiden Minister Professor Dr. Ulrich Goll und Ernst Pfister, derzeitige und ehemalige Mitglieder der FDP/DVP-Landtagsfraktion sowie Abgeordnete der Fraktionen von CDU, SPD und den Grünen erlebten samt den Fraktionsmitarbeitern eine kurzweilige und humorvolle Feier.

„In Dir brennt ein liberales Feuer.“ Dieses Kompliment machte der Vorsitzende der FDP/DVP-Landtagsfraktion, Dr. Ulrich Noll, auf dem Geburtstagsempfang der liberalen Fraktion für den FDP-Landtagsabgeordneten und Horber Oberbürgermeister Michael Theurer, der am 12. Januar 40 Jahre alt geworden ist. Rund 60 Gäste, darunter die FDP-Landesvorsitzende Birgit Homburger, die beiden Minister Professor Dr. Ulrich Goll und Ernst Pfister, derzeitige und ehemalige Mitglieder der FDP/DVP-Landtagsfraktion sowie Abgeordnete der Fraktionen von CDU, SPD und den Grünen erlebten samt den Fraktionsmitarbeitern eine kurzweilige und humorvolle Feier.