06.Oktober 2008

Noll: Mit der Bahn erkunden wir das Land

Liberale nutzen zahlreiche Informationsbesuche für die parlamentarische Arbeit – Die FDP/DVP-Landtagsfraktion befindet sich von Dienstag bis Donnerstag auf mehrtägiger Informationsreise durch das Land – gefahren wird mit der Bahn. Wie der Fraktionsvorsitzende Ulrich Noll mitteilte, führt die Bahnreise von Stuttgart über Wertheim, Tauberbischofsheim, Bad Mergentheim, Öhringen, Schwäbisch Hall, Crailsheim, Ellwangen, Aalen, Heidenheim, Herbrechtingen bis nach Ulm. Von Ulm aus setzt sich die Bahnreise fort über Biberach, Meckenbeuren bis nach Ravensburg, der als Zielbahnhof diese Reise beenden wird. Auch die Rückkehr nach Stuttgart findet mit der Bahn statt.

Zahlreiche Besuchstermine werden von den Mitgliedern der FDP/DVP-Landtagsfraktion genutzt, um sich bei Firmen, Institutionen und Verbänden über aktuelle Themen zu informieren. Noll: „Mit der Bahn erkunden wir das Land, wir hoffen auf zahlreiche Anregungen für die parlamentarische Arbeit.“