Pressemitteilung

04.Januar 2013

Thomas Schäuble war den Liberalen gegenüber immer ein fairer Partner. Zum Tod des CDU-Politikers und früheren Ministers des Landes Baden-Württemberg, Thomas Schäuble, sagte der Vorsitzende der FDP-Landtagsfraktion, Dr. Hans-Ulrich Rülke: „Mit Bestürzung hat die FDP-Landtagsfraktion vernommen, dass Thomas Schäuble nach schwerer Krankheit verstorben ist.

Wir gedenken in tiefem Respekt eines ehemaligen Landesministers, der sich um Baden-Württemberg große Verdienste erworben hat. Thomas Schäuble war in all den Jahren, in dener er in Regierungsverantworung stand, ein fairer Partner der Liberalen, mit dem wir gerne zusammengearbeitet haben. Sein Mutterwitz und seine Lebensfreude werden uns immer in Erinnerung bleiben. Wir sind auch in Gedanken bei seiner Familie.“

Als PDF Datei herunterladen

Weitere Pressemitteilungen zum Thema